Lichtsetzer für Prodeccon GmbH

Planung mal anders – Studentengruppe der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation erarbeitet Markteinführungskonzept für eine Unternehmensplanungssoftware der Prodeccon GmbH München

Im Konzertsaal der Universität der Künste Berlin (Hardenbergstraße) wird am 31. Mai 2007 um 10.00 Uhr nach 6-monatiger Forschungs-, Strategie- und Kreationsphase das Diplom-Kommunikationsprojekt der Lichtsetzer GbR zur Markteinführung einer Unternehmensplanungssoftware der Prodeccon GmbH vorgestellt. Ziel war es, in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, die Unternehmensplanungssoftware ProVas im Jahr der Markteinführung grundständig zu positionieren. Neben der Kreierung einer Marke und der Frage, wie die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmer erreicht und spezifisch angesprochen werden kann, wurde die als trocken erscheinende Welt der Unternehmensplanung als großer Spielplatz für kleine und mittelständische Unternehmer neu entdeckt. Ergebnis ist, neben einer neu kreierten Marke, eine Kampagne, die durch klassische Above- und ungewöhnliche Below-the-Line-Maßnahmen besticht.

Planen Sie zu kommen. Wir rechnen mit Ihrem Erscheinen.

Felix V. Freund, Annett Sonnenberg, Ines Tabbert, Mark Weiland, Daniel Zellmer

Kontakt:
Philippistr. 10
D – 14059 Berlin
E-Mail-Adresse: team(at)lichtsetzer.de