Coca-Cola GmbH

Coca‐Cola in Deutschland bietet heute mehr als 70 verschiedene Getränke im Segment der alkoholfreien Getränke an: Dazu gehören Erfrischungsgetränke mit und ohne Zucker, Schorlen, Eistee, Sportgetränke, Säfte, verschiedene Mineral‐, Heil‐ und Tafelwässer sowie trinkfertige Kaffeespezialitäten. Deutschland ist für die The Coca‐Cola Company einer der wichtigsten Märkte in Europa.

Wir haben uns mit dem Abschlussprojekt an eine Herausforderung gewagt, die von uns verlangte, innerhalb festgelegter Grenzen ganz neue Wege zu beschreiten. Und das alles hautnah bei einem Global Player im Erfrischungsgetränkesegment, intern liebevoll Coke genannt.

Doch welchen Schatz haben wir mit neuem Leben erfüllt? Das möchten wir noch nicht verraten, die Spannung steigt.

Wer wissen will, mit welcher Marke wir uns die letzten Monate beschäftigt haben, der sollte unsere Präsentation am 19. Mai 2010 um 12.00 Uhr im Georg‐ Neumann‐Saal am Einsteinufer nicht verpassen.

Wir freuen uns!

Jennifer Brauer » Isabelle Damaske » Martin Loss
Luisa Müller‐Möhlis » Maria Elisabeth Niebius » Anne Schulze

Wir sind Klara Stil – auf ganzer Linie.

Kontakt: post@klarastil.de