deinKarl für Viacom International Media Networks (ehem. MTV Networks)

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Das waren die Worte mit denen wir im November 2011 zu unserem Auftraggeber, MTV Networks, heute Viacom International Media Networks, aufbrachen.

—————————————————————————————————————
Viacom International Media Networks ist die Dachmarke für mehrere TV-Sender. Im deutschen Fernsehprogramm sind die Brands MTV (Pay-TV), VIVA, Nickelodeon und Comedy Central vertreten.

Im Rahmen unseres Studiums der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin bekamen wir von November 2011 bis Mai 2012 die einzigartige Gelegenheit, für den Medienkonzern Viacom International Media Networks (ehem. MTV Networks) ein Konzept zur Verbesserung der internen Kommunikation auf internationaler Ebene zu entwickeln.

Am 24. Mai 2012 um 10 Uhr werden wir unsere Ergebnisse im Georg-Neumann-Saal präsentieren.

Friederike Schiller, Jan Staudinger, Justus Hoever, Maxie Meier, Nico Mayrock und Paul Hutchinson