Rich Prosecco

rich prosecco

Platzhirsch

Was haben sechs Studenten, ikonische Blondinen und Bergidylle mit Prosecco zu tun?

Unsere Aufgabe in den letzten sechs Monaten war, eine Kommunikationskampagne für RICH® Prosecco zu entwickeln, dem frischen Frizzante in der güldenen Dose.

Wir sind: Markus Voß, Belinda Belger, Katalin Kleemann, Alexandra Wetzel, Melanie Holsten und Mischa Gawronski (v. li. nach re.).

Wer auf die eingangs erwähnte Frage und noch viele weitere eine Antwort haben möchte, der kommt doch bitte am 30.10.2007 um 13h in den Konzertsaal der UdK und fragt die Leute, die das Prickelwasser in den vergangenen Wochen eimerweise in sich reingeschüttet haben.

Wenn WIR es jetzt nicht wissen, wer dann???
Stößchen!

Kontakt:
Alexandra Wetzel
E-Mail-Adresse: alexandra.wetzel(at)arcor.de
Website: www.projekt-platzhirsch.de