Werthvoll

Werthvoll für Werther’s Original

Was passiert, wenn Karamell sich in Schokolade verliebt?
Wieso muss man zum nächsten Goldrausch nicht nach Colorado?
Und vor allem: Wer hat den Opa entführt?

Es bleibt spannend. Wer die Antwort auf jene und viele andere Fragen bekommen will, sollte
am 4.12 um 11:30 Uhr in den Konzertsaal der UdK, Hardenbergstraße 33, kommen. Dort präsentieren wir, das Team Werthvoll, das Ergebnis unserer neunmonatigen Schaffensphase für die Marke Werther’s Original und deren neuen Schokoladenspezialitäten.

Unserem Auftraggeber Storck hatten wir vertraglich zugesichert, nicht Gewinn orientiert zu arbeiten. Doch dann kam alles ganz anders…

Gewonnen haben wir neben vielen Erkenntnissen, Erfahrungen und Einblicken in den Süßwarenmarkt auch Freude an der Entwicklung einer Kommunikationskampagne für eine Marke, die trotz ihrer Reife noch lange nicht alt aussieht.

Diesen Gewinn möchten wir gern teilen und laden Euch daher herzlich zu unserer Präsentation ein!

Team Werthvoll

Felix Burgold
Asja Kusnezowa
Milena Nikolov
Milena Ratzel
Marco Scholz
Catharina Schultze
Caroline Weise

Kontakt: catharina.schultze@werthvoll.net.