Projektassistenz

Stadtplanung, Zukunftsforschung, Dialog- und Beteiligungsformate

Klingt interessant?
Die Imorde Projekt- & Kulturberatung GmbH entwirft Konzepte um verschiedene Zielgruppen an der Stadtentwicklung zu beteiligen.

Ab sofort suchen wir zur längerfristigen Unterstützung unseres Teams in Berlin eine studentische Hilfskraft (ca. 15 Stunden/Woche).
Als Projektassistenz lernst du den Ablauf eines integrativen Stadtentwicklungskonzeptes kennen indem du zum Beispiel bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen unterstützt, Recherchearbeit leistest, Verteiler pflegst und dich beim Verfassen von Publikationen einbringst.

Optimalerweise studierst du schon ein paar Semester in Richtung Stadtplanung, Urban Design, Kommunikations- oder Kulturwissenschaften.
Adobe (InDesign, Illustrator) sollte dir kein Fremdwort sein und auch Texte (MS-Office) verfasst du im Schlaf. Wenn du dann noch gerne organisierst und teamfähig bist, freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen an der Spree.

Schick deine Bewerbung bitte als PDF (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitsproben) bis zum 31.05.2017 an Linda Dowidat: dowidat@imorde.de
Bei Fragen darfst du uns natürlich gerne kontaktieren: 030-610738-73