Publizierte Schriftstellerin sucht Praktikant/in

Hallo,

ich – eine Berliner Autorin (Romane, Hörspiel, Feature) suche eine Praktikantin, einen Praktikanten, die/der ein Praktikum im Bereich der belletristischen Literatur (ggf. in Kombination mit Klangkunst) absolvieren möchte (Präsenz in den digitalen Medien (optimieren), Lesungen organisieren etc.)

Ich habe gerade ein neues Prosawerk veröffentlicht, nachdem mein Debüt vor längere Zeit im Residenz Verlag erschien.

Mehr zu mir steht auf meiner Website: www.andra-joeckle.de und in Wikipedia.

Andra Joeckle lautet meint Name, nicht Andrea.

Sollte sich die Zusammenarbeit bewähren, bin ich gerne bereit, über eine Beteiligung am Gewinn zu sprechen.
Alles Weitere können wir gerne per E-Mail und/oder telefonisch klären.

Kontakt: andra.joeckle@gmx.de

Ich freue mich über jeden engagierten Interessenten.