Studentische Aushilfe (m/w) im Client Management ab sofort – Berlin

Du bist eingeschriebener Student mit sympathischem Kommunikationsstil, sicherem Auftreten und interessierst Dich für Projektmanagement? Dir fällt es leicht dich anderer Perspektiven anzunehmen, hast ein gutes Gespür für deinen Ansprechpartner und bist auch sonst ein engagierter Teamplayer? Du hast gute Englischkenntnisse, es macht dir Spaß zu formulieren und du verfügst über ein hohes Maß an Allgemeinbildung? Dann bist du im Client Management bei MetaDesign genau richtig.

Wir suchen eine studentisch Aushilfe für das Client Management, einer der drei Leistungsbereiche des Kundenteams hier bei Meta Design. Für 12€ die Stunde, bei einer 20 Stundenwoche, arbeitest du intensiv an Kundenprojekten und unterstützt das Team bei allen beratenden und administrativen Aufgaben. Schriftverkehr, Terminkoordination, Pflege der Datenbank, Protokollführung und Vorbereitung von Meetings gehören dabei zu deinen Hauptaufgaben. Zudem wirst du neben Angebotserstellungen und Protokollwesen, zusätzlich mit Planung und Teamzusammenstellung sowie der Realisierung und Abrechnung von Projekten betraut.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, wirf doch mal einen Blick in die PDF-Datei für einen ausführlicheren Überblick und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Das Meta-Team