Promoter/rinnen im Bereich Beauty und Lifestyle

Promoter/rinnen gesucht

120-200€ pro Einsatz

Berlin

Das hairfree-Team sucht Promoter/innen für eine langfristige Zusammenarbeit ( 1-2 Einsätze die Woche). Du begeisterst für uns Menschen an verschiedenen Standorten Berlins von streichelweicher Haut und erhältst von uns eine umfassende Einarbeitung rund um das Produkt der dauerhaften Haarentfernung.

Erfahrung im Bereich Kosmetik und/oder Promotion ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Du hast keine Scheu den ersten Kontakt zu unseren Kunden herzustellen und Freude im Umgang mit Menschen, dann kontaktiere uns gerne per Telefon, E-Mail oder Facebook.

Wir freuen uns auf euch!

Das hairfree-Team Berlin-Steglitz

Tel: +49 03 818 20 206

Mobil: +49 174 371 63 66

E-Mail: melanie.hartmann@hairfree-berlin-steglitz.de