Studentische Aushilfe (m/w) im Client Management ab sofort – Berlin

Logo

Du bist idealerweise eingeschriebener (BWL-)Student und interessierst Dich für Projektmanagement?

Du pflegst einen sympathischen Kommunikationsstil und ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten?

Du besitzt ein ausgeprägtes Empathievermögen, bist in der Lage Dich anderen Perspektiven anzunehmen?

Du hast ein gutes Gespür für deinen Gegenüber und bist auch ansonsten ein engagierter Teamplayer?

Außerdem macht es dir Spaß Dich zu formulieren und auch in Englisch stellt das keine erhöhte Schwierigkeit für Dich dar?

Dann ist die Stelle als studentische Aushilfe im Client Management bei MetaDesign genau das richtige für Dich!
Bei uns im Client Management wirst Du, je nach eigenem Profil und Deinem persönlichen Engagement, in Kundenprojekte intensiv eingebunden und unterstützt dabei das Team bei allen beratenden und administrativen Aufgaben (Schriftverkehr, Terminkoordination, Pflege der Datenbank, Protokollführung und Vorbereitung von Meetings). Zudem wirst Du neben Angebotserstellung, Protokollwesen, Planung und Teamzusammenstellung auch mit der Realisierung und Abrechnung von Projekten, sowie der eigenständigen Abwicklung kleinerer Projekte, betraut sein.

Wir konnten Dein Interesse wecken! Dann besuch uns auf unserer Website (http://de.metadesign.com) besuchen und bewirb Dich direkt über unser Online Formular (https://jobs.metadesign.de/de/berlin/careers/studentische-aushilfe-mw-im-client-management-ab-sofort)!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Das Meta-Team