PraktikantIn im strategischen Marketing Europa

GWK und dann in die Kunststoffindustrie?
Ich hab es gemacht und freue mich, wenn du mein Team und mich in der neu geschaffenen Abteilung der strategischen Markenführung unterstützt. Wir arbeiten eng mit unseren Kollegen in ganz Europa und der Welt zusammen. Was wir so machen? Dies ist die gerade veröffentlichte globale Kampagne, die hier im Team entwickelt und umgesetzt wurde: www.made-for-real.de

Aber auch in diesem Jahr haben wir spannende Projekte vor. Von der strategischen Ausarbeitung (vergleichbar mit dem Kommunikationsprojekt) bis hin zur Umsetzung in Bewegtbild und Fotos. Hier geht es zur offiziellen Stellenausschreibung: https://www.hellermanntyton.de/karriere/stellenangebote/student-pflichtpraktikum

Tornesch ist definitiv nicht Berlin, aber vor den Toren von Hamburg auch nicht so unattraktiv. Kabelbinder können verdammt spannend sein. Überzeuge dich selbst und gebe bei der Bewerbung das Stichwort GWK Berlin an. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Ich freue mich auf dich!
Peter