urban impact | #balloutberlin

balloutberlin

Soziales Engagement erfordert ein Umdenken. #balloutberlin ist das erste Lifestyle Community Projekt von jungen Menschen für junge Menschen, die Sport und Showtime dazu nutzen, sich für eine bessere Welt einzusetzen! Ob Streetball Battles, HipHop-Konzerte, Urban Dance Shows oder Club Parties, am Ende des Tages engagieren wir uns für ein Thema, das uns ganz besonders am Herzen liegt: Kinder in von Not bedrohten Regionen. Als offizieller Projektunterstützer der Welthungerhilfe engagieren wir uns für Schulaufbau- und Schulspeisungsprojekte, um Kindern in einigen der ärmsten Länder dieser Welt den Zugang zur Bildung und einem besseren Leben zu ermöglichen.

Dafür suchen wir nach kreativen Kommunikationstalenten die das Projekt #balloutberlin auf das nächste Level heben möchten! Ob Instagram, Facebook, Snapchat oder Offline Guerilla Kampagnen: Solange es Aufmerksamkeit auf relevante Themen bringt, haben wir unser Ziel erreicht.

Hast du Bock? Dann check dazu:
www.instagram.com/balloutberlin | www.facebook.com/balloutberlin | www.ballout.cc
und schreib uns: hallo@ballout.cc