Job Dich fit! Werde Fahrer bei Velotaxi

Titel_MeMu-2017_936x456

Du liebst es an der frischen Luft zu sein, trittst gern in die Pedale und hast gern mit Menschen aus der ganzen Welt zu tun?

Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort für die neue Saison 2018 nach zuverlässigen Fahrern auf selbständiger Basis.

Du fährst mit unseren versicherten HighTechCruisern und auf eigene Rechnung durch die Innenstadt und vorbei an den zentralen Hotspots der Stadt. Idealerweise kennst du dich in der Berliner City gut aus, bist kommunikativ und sprichst englisch und/ oder andere Sprachen.

Wir bieten mit unseren modernen, motor-unterstützen Fahrzeugen gute Verdienstmöglichkeiten bei freier Zeiteinteilung. Darüber hinaus bekommst du von uns nach Verfügbarkeit Aufträge für Vorbestellungen, Events und Promotions.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, sendet uns bitte eine kurze mail oder ruft an unter 0178 80 000 41.