Werkstudent/in Projekt- und Contentmanagement

itools_logo_internet

interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

Wir sind 60 Experten – von der Beratung bis zur Backend-Entwicklung und arbeiten in unseren Projektteams interdisziplinär und agil. Unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien können von uns nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen erwarten.

Für unsere Projektteams suchen wir ab sofort einen Werkstudent Content- und Projektmanagement (w/m) mit Lust auf Agenturarbeit.

DIESE AUFGABEN KOMMEN AUF DICH ZU:
Du arbeitest in unseren Projektteams an vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Contenterstellung und -einpflege für verschiedene CMS-basierte Webprojekte.
Du unterstützt unsere Projektmanager und bist durch Testing-Aufgaben wichtiger Bestandteil unserer internen Qualitätssicherung.

DAS BRINGST DU MIT:
Du studierst und hast eine große Affinität für digitale Kommunikation und Webprojekte
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit und magst es, in wechselnden Teams und Aufgabenstellungen zu arbeiten
Perfekt, wenn du schon mit Content-Management-Systemen gearbeitet hast, oder aber große Lust, dich darin einzuarbeiten
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das klingt nach dir? Dann freut sich Christiane über deine Mail: jobs@interactive-tools.de