Event-Projektassistenz

Die Produzentenallianz Services GmbH sucht ab sofort eine Event-Projektassistenz in Vollzeit (40h/Woche).

Deine Aufgaben (Auszug):
• Event Vor-Ort-Betreuung mit Eigenverantwortung
• Eventnachbereitung und -Dokumentation
• Einholung von Angeboten von externen Dienstleistern, Erstellung Entscheidungsvorlagen
• Referentenbetreuung und Reiseorganisation
• Begleitung Produktionsprozesse Print und Digitalcontent
• Erstellung und Versand von Mailings und Betreuung Social Media Aktivitäten
• U.a.

Dein Profil:
• Vorkenntnisse im Bereich Eventmanagement durch ein Studium, eine Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger willkommen)
• Organisationstalent mit einer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, PowerPoint, Excel und Word
• Von Vorteil: Grundkenntnisse (oder mehr) in Bildbearbeitung/Grafikdesign (Adobe PS/AI) sowie CMS-Kenntnisse
• Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Projekte in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
• Teilnahme und Mitgestaltung vielfältigster Veranstaltungen
• Homeoffice möglich (in Abhängigkeit von projektbezogenen Verpflichtungen)

Mehr Infos unter:
www.produzentenallianz-services.de

Bewerbungen bitte an: office@produzentenallianz-services.de