Worldwide awareness campaign against plastic in the oceans!

Wir sind COMO.

Ein junges Social Media Unternehmen aus Berlin, spezialisiert auf Influencer Marketing. Wir kreieren weltweite Kampagnen für Konzerne wie Adidas, Reebok und Beiersdorf. Mit diesem Projekt möchten wir allerdings der wundervollen Welt, in welcher wir leben etwas zurückgeben.

WIR WERDEN DIE GRÖßTE SOCIAL MEDIA AWARENESS CAMPAIGN GEGEN PLASTIK IN DEN OZEANEN LAUNCHEN.

Dafür brauchen wir ein motiviertes Team, welches Lust hat diese Kampagne im Detail zu konzipieren, zu planen und durchzuführen. Es gilt eine Channel-Strategie auszuarbeiten, Landing-Pages zu kreieren, ein virales Konzept zu gestalten, Partner zu akquirieren und vieles mehr.

Da uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt, sehen wir uns als engen Partner, während der gesamten Ausarbeitungs- und Launchzeit.

Wenn dieses Projekt interessant für euch klingt, freuen wir uns von euch zu hören!
Sascha Firtina
sascha@gocomo.io
017670568065