Werkstudent Eventaushilfe (m/w/x)

180623_FT_BC_Heeresbäckerei_Hankapalooza_15

Berlin Cuisine entstand aus der Idee, Event-Catering so innovativ wie möglich zu gestalten. Seit 2012 mischen wir die Event-Branche immer wieder mit spektakulären Food Konzepten, unvergesslichen Veranstaltungen und neuen Ideen auf.
Qualität und Kreativität stehen dabei für uns im Vordergrund. Mit unserem Catering zelebrieren wir den individuellen Stil und die Leidenschaft für neue Geschmackserlebnisse. Innovativ heißt für uns: Bewährtes mit Neuem verbinden, regionale Produkte international abschmecken, spektakulär anrichten, besonderen Service bieten. Das ist er – unser contemporary taste.

Wir sind: professionell, motiviert und unglaublich sympathisch
Wir planen: individuell, flexibel und mit Herz
Wir sind: offen, ehrlich und menschlich
Wir denken: mutig, unkonventionell und um die Ecke

Arbeiten bei Berlin Cuisine heißt: Abwechslungsreiche Aufgaben an vielen verschiedenen Orten für interessante und renommierte Kunden.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich als

Werkstudent Eventaushilfe (x/w/x)

Was dich ausmacht:

STUDIUM. Du studierst – oder bist an einer Universität eingeschrieben.
ERFAHRUNG. Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie (im Service oder als Aushilfe in der Küche / bei Auf-/Abbauten) gesammelt.
EVENT-FOODIE. Du hast Interesse an Food und Events.
HANDS-ON MENTALITÄT. Du bist dienstleistungsbereit, flexibel, stressresistent und belastbar.
MOTIVATION. Du bist pünktlich, begeisterungsfähig, gepflegt und kommunikativ.

Deine Aufgaben:

EVENT-SERVICE. Du servierst Speisen und Getränke und / oder hilfst als Helping Hand an Foodstationen aus.
GLANZ. Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Gäste- und Backbereich
DISZIPLIN. Du repräsentierst Berlin Cuisine vor den anspruchsvollen Gästen mit Begeisterung und einem Lächeln.

Was wir Dir versprechen:

EXTREM VIEL ABWECHSLUNG. Kein Event ist wie das andere.
GENIALE UND SPANNENDE EVENTS. Als Teil von Berlin Cuisine arbeitest Du bei uns für namhafte Kunden wie Mercedes, Google, Nike, Zalando uvm. in unterschiedlichen Locations.
LEISTUNGSGERECHTE BEZAHLUNG. Auf Basis Deines Einsatzes, Know-hows und Deiner Fähigkeiten.
MITEINANDER. Unser Motto “Hand in Hand mit dem Kopf durch die Wand” ist nicht nur eine leere Phrase sondern Kern unserer Mentalität. Teamwork ist für uns alles.
BENEFIT. Du erhältst Serviceschulungen und kannst Dir Deine Einsätze frei einteilen.

INTERESSE? Bewirb Dich über unser Bewerbungssystems und werde Teil unseres energiegeladenen und unglaublich sympathischen Teams. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
FRAGEN. Du hast Fragen zum Stellenprofil oder dem Bewerbungsverlauf? Dann wende Dich gerne an uns: karriere@berlin-cuisine.com