Ocean. Now! – Ozeanschutz Projekt

Ocean.-Now-Logo-669x406

Aloha,

Unser gemeinnütziges Ozeanschutz Kollektiv “Ocean. Now!” sucht nach Freiwlligen, die Zeit / Lust haben, in den nächsten 4 Monaten bei einem Projekt mitzuhelfen, das die Bereich Kunst und Politik verknüpft. Unsere Website gibt Dir einen Eindruck von unserem Konzept: www.ocean-now.org.

Wir sind aktuell eine internationale Gruppe von 10 Freiwilligen und haben dieses aufregendes, lautes und buntes Projekt geplant, das sehr öffenbtlichkeitswirksam sein wird. Für dessen Planung und Umsetzung würde die mithelfende Person ca. 3-5 Stunden pro Woche aufbringen (auf Wunsch selbstverständlich auch mehr, dies wäre das Minimum).

Bist Du ein*e Ozeanliebhaer*in und willst Dich engagieren? Dann melde Dich gern unter
info@ocean-now.org bei Meike.

Danke.