AFFILITIX – Ticketing as a Service

Header

AFFILITIX Services ist ein Full-Service-Ticketing-Dienstleister für den Ticketverkauf von Veranstaltungen (Konzerte, Unterhaltung, Sport, Festivals etc.). Unsere Kunden sind Künstler, Veranstalter, Sportvereine, Vorverkaufsstellen, die sich die Marktführer nicht leisten können oder wollen und eine individuelle Betreuung jenseits der großen Plattformen wünschen.

Unser Leistungsportfolio umfasst sämtliche Bereiche, die mit dem Ticket-Verkauf zusammenhängen:

* Bereitstellung des Online-Ticketing-Systems (Ticket-Shop)
* Ticket-Marketing (Campaigning)
* Ticket-Info-Center (Call-Center für die Ticket-Endkunden)
* Einlass-Management
* Geräteverleih (Ticket-Scanner und -Drucker etc.)

AFFILITIX ist vor bald 10 Jahren als Seitenprodukt der Agentur Tigerbytes (www.tigerbytes.de) entstanden und hat sich langsam aber stetig entwickelt. Es ist nun die Zeit gekommen, noch einmal neu und groß über die Marke und ihre Zielsetzung und Positionierung nachzudenken.
*Es geht um nichts weniger, als das Ticketing der Zukunft zu definieren.* Die Auswirkungen können bis ins Geschäftsmodell reichen.

Wer sich diesem Projekt annimmt, bekommt Gelegenheit, tief in die Welt des Event-Ticketing einzutauchen und dabei einen Markt im Wandel zu erleben, der gerade auf die große disruptive Idee wartet. Spielt mit den Herausforderungen für die Branche und kreiert Ideen und Kampagnen, die darauf einzahlen.

Ihr seid als Projektgruppe interessiert an dem Thema und möchtet gerne mehr erfahren? Meldet euch bei Bodo:
bodo.hasenberg@affilitix.de
0151-11656923