Berliner Orchestertreff 2019

Berliner Orchestertreff 2019 sucht studentische Aushilfen für den 25.5.2019 und 26.05.2019

Der Berliner Orchestertreff findet an den o.g. zwei Tagen in der Landesmusikakademie Berlin im FEZ (Wuhlheide) statt. An dem Wochenende kommen dort rund 1400 Amateurmusikerinnen und – musiker zusammen und spielen zahlreiche Konzerte. Abgerundet wird das Programm durch ein großes Workshopangebot und Aussteller im Foyer.

Für die Bereiche Orchester-Garderobe und Saaltürenbetreuung sowie ähnliche Aushilfstätigkeiten suchen wir kurzfristig noch motivierte Menschen, die ganztägig Zeit und Lust haben, Teil des Teams zu sein.

Die Arbeit wird mit 10€ pro Stunde vergütet.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich Sensibilität im Umgang mit den teilnehmenden Orchestern und Freude im Umgang mit Besucher*innen wird erwartet.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse meldet euch per E-Mail bei der Projektleiterin Anke Ulbrich: orchestertreff@landesmusikrat-berlin.de