Werkstudent/in Marktforschung

Als Werkstudent * im Team Customer Insights mit Schwerpunkt Marktforschung unterstützt Du Deine Kollegen bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung verschiedener Forschungsvorhaben. Die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-und Quartalsberichten zum Kundenfeedback gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie das Codieren von Freitextantworten. Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Ergebnispräsentationen und wirst mit den Reportings zur Customer Experience betraut. Das Programmieren und Testen von Befragungen sowie die eigenständige Bearbeitung kleinerer Projekte runden Dein Aufgabenprofil ab.

Unsere Anforderungen:
- Laufendes Studium in Sozialwissenschaften, Psychologie, BWL/VWL, Marketing o.ä.
- Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (insbes. Excel und Powerpoint)
- Gutes Zahlenverständnis
- Statistik- und SPSS-Kenntnisse
- Erste Erfahrungen mit selbstdurchgeführten (Online-)Befragungen von Vorteil
- Selbständigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Engagierter und strukturierter Arbeitsstil
- Teamfähigkeit und Motivation
- 15-20 Stunden/Woche verfügbar als Werkstudent
- Start ab März 2020 oder ggf. früher

Wir bieten:
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co.
- Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job
- Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg
- Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox

Neu: Überzeug uns per Video oder Sprachnachricht mit Hilfe des myToys-Bewerbungsassistenten oder nutze einfach den klassischen Weg über den roten „Hier Bewerben“ Button

Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen. Besuche dafür unsere Karriereseite (https://mytoysgroup.jobs/job/werkstudent-marktforschung/) und bewirb Dich direkt online. Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt: Gizem Togar

* Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.