Weibliche Schauspielerin (Spielalter 25 – 26) für Abschlussfilm gesucht

CEREN (25) ist alleinerziehende Mutter aber auch eine junge selbstständige Frau, die dabei ist, außerhalb ihrer Mutterschaft wieder aufs Neue zu sich zu finden. Doch als sie sich mit ihrem Nachbarn ANDREAS (45) wie üblich über ihr Eltern-Dasein austauscht, nimmt das Gespräch dieses mal eine unglaubliche Wendung…

Der Film soll etwa 15 Minuten lang werden. Es sind ca. 4 Drehtage angesetzt, die voraussichtlich im April und/oder im Mai stattfinden, wann genau wird noch festgelegt. Gedreht wird in Berlin. Gagen sind nicht eingeplant, für kein Crew-mitglied. Anstatt Gehälter packen wir aber Leidenschaft und unser Herzblut rein in den Film!

Es gibt eine Szene gibt, in der die Figur über ein paar Meter verfolgt wird. Höchstwahrscheinlich wird sie mehrmals gedreht, du solltest dich also darauf einstellen, dass es an einer Stelle körperlich anstrengend wird. Ansonsten gibt es keine äußeren Merkmale der Figur auf die wir uns festgelegt haben. Wir freuen uns auf deine Anfrage auf laurag.tufano@gmail.com und marcosduenas@gmx.de!