Arbeitskreis Nette Kassette

Nette Rainbow schräg ohne text

Als wir 2014 die Liaison mit der UdK begannen, beendete Taylor Swift gerade die Beziehung mit Spotify. Es hatte sie nur ausgenutzt. Wir sind uns sicher: Es flossen Tränen.

Drei Jahre später, Anfang Mai, werden wieder Tränen fließen. Natürlich vor Freude. Denn wir GWKler sind das geworden, was wir schon immer werden sollten: Entrepeneure und Weltretter. Für unsere Kunden, für Euch und natürlich für unser Idol: Taylor. Dank Nette Kassette wird sie nie wieder weinen müssen und ihre kleinen Musikerkollegen, die wahren Künstler, auch nicht. Wir wissen, wie sich die Szene fühlt. Wir wissen, wie Ihr Euch fühlt. Wir wissen, wie der Trend sich fühlt. Wir sind charmant wie der Akzent von Ingen-Housz. Nett Taping Is Saving Music!

Taylor, es gibt ein Happy End: Komm’ und veröffentliche auf www.nettekassette.de. Das sollte sowieso jeder tun.