Feederike

Feederike_2018-03-21_WEB

Zu klein, zu groß, zu hell, zu dunkel, zu abgelegen, zu zentral, zu teuer, zu billig, zu überladen, zu clean, zu verwinkelt, zu geradlinig, zu bunt, zu weiß, zu hoch, zu tief.

Höhen und Tiefen gehören zu unserem Kommunikationsprojekt genau so dazu, wie zur Suche von Kreativen nach einer passenden Location.

Und was wäre, wenn da plötzlich jemand ist, der sie versteht? Wenn es plötzlich einen Location-Scouting-Dienst gibt, der den Kreativen das zeigt, was zu ihnen passt? Ganz ohne Anstrengung? Berlin ist so facettenreich, wie unsere potenziellen User – die Kreativszene Berlins. Man muss nur den richtigen Match finden.

Wir haben uns auf die Suche nach Räumen und Menschen begeben und uns in der Kreativszene der Hauptstadt umgehört. Am 16. Mai 2018 um 11 Uhr möchten wir euch zeigen was wir gefunden haben.

 

Foto von Robin Kater