freundesfreunde

teaserbild_freundesfreunde

Wir haben sie in der Schule, an der Uni, auf der Arbeit oder schon im Sandkasten getroffen: Unsere Freunde. Diese vermeintlich gewöhnliche zwischenmenschliche Beziehung – unzertrennbar, einzigartig und unverzichtbar – interessiert aber nicht mehr nur uns, sondern rückt zunehmend auch in das Blickfeld von Unternehmen. Dabei haben bereits einige verstanden, dass Freunde die besseren Kunden sind. Und genau darum geht es in unserem Projekt.
Wer wir sind? freundesfreunde, oder kurz ff.. Der Name ist also Programm, wenn mit unserer Hilfe der Freundeskreis der Fattoria La Vialla erweitert wird. Damit das für den biologisch-biodynamischen Bauernhof gelingt, setzen ff. die ausgezeichneten Weine und traditionellen italienischen Spezialitäten auf die Speisekarte.

In diesem Sinne bleibt uns nur zu sagen: a presto!