ASSISTENZ (M/W/D), AB SOFORT ARCHITEKTURKOMMUNIKATION
job
Assistenz
mai public relations GmbH

Wir sind eine auf die Themen Architektur, Bauen und Design spezialisierte Kommunika- tionsagentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg.

Vor mehr als zehn Jahren als klassische PR-Agentur gestartet, machen wir heute längst viel mehr: Wir entwickeln Marken, konzipieren Kampagnen, drehen Filme und be- treuen Architekturpreise. Wir arbeiten für große Baustoffmarken ebenso wie für kleine Planungsbüros und für renommierte Möbelhersteller.

Zum baldmöglichen Einstieg suchen wir Dich als Assistenz für Architekturkommunika- tion mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mind. 15 Stunden. Du unterstützt das Team bei der täglichen Arbeit:

_Pflege und Verwaltung des Presseverteilers
_Lektorat und Versand von Pressetexten
_Gestaltung diverser Formate z.B. Werbebanner, Newsletter, Social Media Beiträge _Bildbearbeitung
_Briefing & Organisation von Fotograf*innen
_Organisation Architekturpreise und Filmdrehs

Du passt zu uns, wenn Du fit in MS-Office und Adobe Creative Suite bist, zuverlässig und genau arbeitest und eine gewisse Affinität zu Architektur hast. Erfahrungen in unser- em Tätigkeitsbereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Wichtiger sind für uns sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Bei uns erwartet Dich ein ausgesprochen kollegiales 9-köpfiges Team mit flachen Hierar- chien, offener Unternehmensstruktur sowie flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsort.

Interessiert? jobs@maipr.compage1image45249856

mai public relations GmbH

Leuschnerdamm 13 Aufgang 3
10999 Berlin

030-66 40 40-550

@maipublicrelations

www.maipr.com