Mitgründer:in gesucht
job
Mitgründerin
Fuse UG

Wir von Fuse, das sind Florian, Georg und Jaschar (UdK Alumnus), haben eine neuartige Dating-App konzipiert und umgesetzt und suchen nun, da wir sie bald veröffentlichen, eine Frau in Berlin, um unser Gründer*innen-Team zu vervollständigen.Konkret ginge es für dich vor allem um die Themen Projekt Management, Social Media und bei Interesse mittelfristig auch Event Management.


Sämtliche Aufgaben sind absolut machbar für Quereinsteiger*innen. Selbst, wenn du gerade noch in deinem Bachelor oder Master steckst und noch einigermaßen grün hinter den Ohren bist: bewirb dich super gerne! Das wichtigste wäre für uns vor allem eine Macher*innen-Mentalität und Lust, mit Fuse auf ein Abenteuer zu gehen und durchzustarten.

Was darüber hinaus “nice to have” wäre:
* Gutes Netzwerk an Menschen in Berlin * Affinität für Social Media
* Interesse für Marketing, Branding und PR
* WordPress + Excel Skills 


Unser aktueller Status:

Wir stehen mit diversen Investor*innen in Kontakt, müssen uns die ersten Monate aber zunächst “beweisen”, bis wir eine Finanzierungsrunde einstreichen können. Eine Vergütung würde bis dahin über Firmenanteile passieren.

Falls du neugierig geworden bist, schick uns einfach vier, fünf Sätze über dich an: jaschar.vossoug@fuse.dating Einen klassischen Lebenslauf brauchen wir nicht.


Mehr über die App findest du hier:www.fuse.dating